Stadt Füssen | Lechhalde 3 | 87629 Füssen
+49 8362 - 903-121
+49 8362 - 903-205

Gästebuch

 

Nachfolgend finden Sie unsere bisherigen Gästebucheinträge.

Statt in unserem Gästebuch, können Sie Ihre Kommentare
ab sofort auf unserer Facebookseite hinterlassen:

Opens external link in new windowZur Facebookseite des Standesamt Füssen

 

 

Bisherige Einträge

Anzeige 51 - 60 von 97
 

Bärbel und Horst Ziltz Steinert Marktoberdorf | Donnerstag, 29.06.06

Hallo Andreas Rösel,
herzlichen Dank noch einmal für Deine sehr nette Art uns zu trauen.Es war ein einmaliges Erlebnis, nicht nur für uns, auch für unsere Gäste, die uns immernoch nach fast zwei Monaten von dieser Hochzeit vorschwärmen.Wir waren von Engeln umgeben aber wir nannten Sie Freunde. Ja es hat sogar der Himmel an diesem Tag Freudenstränen in Hülle und Fülle fließen lassen.
Wir sagen nur eins "Danke"
Sei ganz lieb gegrüßt
Bärbel und Horst

Christian und Elke Helbig München | Donnerstag, 25.05.06

Hallo Herr Rösel,

She was made for me, love is all around and now we will rock together!
DANKE für die unkonventionelle, lockere und heitere Trauung, am 20. April 2006, die für alle "Trauzeugen" überraschend anders verlief.
Die Taschentücher mussten nicht Tränen der Rührung trocknen, sondern durften sich mit uns zusammen amüsieren.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank
Christian Helbig
Elke Luthardt-Helbig

Katja Weber Allensbach/Bodensee | Sonntag, 21.05.06

Lieber Herr Rösel
wir wollten uns hiermit noch mal ganz herzlich bei Ihnen für diese lockere und unverkrampfte lustige Trauung am 19. Mai 2006 bedanken!
Es war genauso wie wir uns unsere Hochzeit vorgestellt haben!
Mit ganz lieben Grüssen vom Bodensee
Die Weber`s

Stefan Lehman Stuttgart | Montag, 15.05.06

Herzlichen Glückwunsch für die gelungene Seite!
Ich habe einen tollen Tipp für alle die noch originelle Einladungskarten oder Hochzeitsgeschenke brauchen auf http://www.geschenke-online-erstellen.de/hochzeit/ bzw. http://printme.printeria.de können im Handumdrehen aus eigenen Fotos tolle Fotogeschenke erstellt werden!
Ich habs probiert und war begeistert.
Euer Stefan

Anita Stocker-Napravnik u | Mittwoch, 08.02.06

Lieber Herr Rösel.

obwohl wir unsere standesamltiche Trauung nur als "formalen Akt" vor unserem großen kirchlichen Fest im Mai 2006 ansahen, haben Sie es geschafft, dass unsere standesamtliche Hochzeit zu einem wunderwunderschönen Tag wurde, den wri nicht missen möchten.
Mit ihrer herzlichen Art haben Sie uns eine ganz besondere Trauung beschert.
Vielen Dank!!
Beste Grüße aus Tirol,

Anita Stocker-Napravnik und Christian Napravnik

Axel und Conni Rist | Mittwoch, 01.02.06

Lieber Herr Kuhn, lieber Herr Rösel,

vielen Dank, dass Sie uns am 24. September eine wunderschöne Trauung geschenkt haben. Wir werden uns immer wieder gerne und mit großer Freude an unsere Hochzeit erinnern. Die Kulisse im Fürstensaal war einmalig festlich, die Trauzeremonie herzlich und die musikalische Klavierbegleitung herzergreifend. Unsere Gäste aus nah und fern schwärmen noch heute von unserer Hochzeit und sind beeindruckt von Füssen und Umgebung. Dass den ganzen Tag die Sonne nur so vom Himmel lachte, ist bestimmt Ihrem guten Draht zu Petrus zu verdanken. Wir würden sofort wieder in Füssen heiraten, im für uns schönsten Standesamt der Welt.

Viele Grüße aus dem westfälischen Münster in die Allgäuer Heimat,


Tanja Bernhardt & Thilo R | Dienstag, 24.01.06

Lieber Herr Rösel,

Wenn auch ein wenig verspätet, möchten wir uns ganz ganz herzlich für die wunderschöne Trauung am 09. Mai 2005 bedanken.

Mit den Worten von Tilla Durieux "Man liebt einen Menschen nicht wegen seiner Stärken, sondern wegen seiner Schwächen", haben wir bereits das erste halbe Ehejahr perfekt gemeistert.

Es hat uns sehr gefreut, dass unsere Trauung nicht im 10-Minuten-Takt, sondern mit viel Ruhe und Zeit abgelaufen ist.

Aus Frankfurt die allerbesten Grüße und Wünsche an Sie und das Standesamt Füssen.

Bleiben Sie so wie Sie sind!

Tanja Bernhardt & Thilo Rempel

Sarah Cory-Raedt | Freitag, 13.01.06

A huge thank you to Mr Rösel for making our special day even more special. The ceremony was friendly and warm, putting everyone at ease - even our 5 month old baby daughter!

The "Trauungssaal" in Füssen is grand and beautiful, adding to the festive atmosphere.

And Füsssen is, of course, simply the stuff of fairy tales. My parents from England had a great time surrounded by snow, mountains and royal castles.

A wedding in a winter wonderland. Thank you!

Paar 1 und Paar 2 vom 31. | Mittwoch, 09.11.05

Sehr geehrter Herr Rösel,

wir "Vier" möchten uns nochmal ganz herzlich für die für uns unvergesslich schöne Trauung bedanken. Ihre lockere Art, die wir ausgesprochen gut fanden, hat uns die Nervosität und Aufregung genommen. Aus unserer Sicht sind Sie der richtige Mann am richtigen Platz.

Nochmals Danke und alles Gute für Sie

Bianca Paternoster-Lang u | Montag, 07.11.05

hatten wir unsere Trauung in Füssen am 12.08.2005 geplant (zusammen mit Herrn Rösel, der uns "Niederbayern" sehr willkommen, da selten, hieß)! Zu unserer Überraschung fanden sich plötzlich Gäste ein, die den 3-stündigen Weg gerne auf sich genommen haben, um bei uns zu sein.
So konnte Herr Kuhn die Zeremonie doch nicht " ... still und heimlich ..." durchführen, sondern freute sich mit uns über die Hochzeitsgesellschaft!

Von Herzen sagen wir "Danke" für den wundervollen Rahmen im Historischen Festsaal!

Gerne kommen wir wieder als Gäste nach Füssen!

Bianca und Horst mit Tabea und Jana, Michael, Sebastian und Philipp!

 

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
8.30 Uhr bis 11.30 Uhr und
14.00 bis 16.00 Uhr
Freitag 8.30 bis 11.30 Uhr und nach Vereinbarung

Anfahrtsskizzen