Stadt Füssen | Lechhalde 3 | 87629 Füssen
+49 8362 - 903-121
+49 8362 - 903-205

Gästebuch

 

Nachfolgend finden Sie unsere bisherigen Gästebucheinträge.

Statt in unserem Gästebuch, können Sie Ihre Kommentare
ab sofort auf unserer Facebookseite hinterlassen:

Opens external link in new windowZur Facebookseite des Standesamt Füssen

 

 

Bisherige Einträge

Anzeige 81 - 90 von 97
 

Nadine und Michael Kitano | Samstag, 16.10.04

Hallo Herr Rösel,

wir möchten auf diesem Wege -DANKE- sagen.
Danke für den Versuch uns die Aufregung zu nehmen,
Danke für die kurze Rede zum Thema Liebe,
Danke für Ihre unkonventionelle Art (z.B. 35 Jahre...sie wissen schon),
kurzum:
DANKE für eine wunderschöne standesamtliche Trauung!!!
(...die wir uns ehrlichgesagt kalt und bürokratisch vorgestellt haben)

Mit lieben Grüßen aus Allensbach
Nadine und Michael Kitanovski

Silvia und Georg Werthman | Montag, 16.08.04

Wir haben als Gäste die unbürokratische und unkonventionelle Hochzeit am letzten Donnerstag sehr genossen. Großes Kompliment an Herrn Rösel für die schön gestaltete Feier und nochmals vielen Dank für die Extra-Führung durch das Museum und den Fürstensaal.
Viele Grüße S. u. G. Werthmann

David | Mittwoch, 04.08.04

Hallo,Schöne Seite. Werde mal wieder vorbeischauen.
Ich werde Euer Gästebuch regelmäßig besuchen!
Aber schaut Euch doch mal meine Homepage an:
Bis bald...
http://www.goodlife-ultra.4cool.de

Simone und Dirk aus Muenc | Dienstag, 08.06.04

Lieber Herr Roesel, wir moechten uns ganz herzlich fuer die sehr einfuehlsame und liebevolle Gestaltung unserer Trauung bedanken! Die Zeremonie im Fuerstensaal mit der musikalischen Untermahlung und Ihre herzlichen Worte haben uns tief beruehrt und sind fuer uns unvergesslich geworden.
Nochmals tausend Dank!
Allerliebste Gruesse aus Muenchen
Simone und Dirk Pronath

Sascha und Timea | Mittwoch, 26.05.04

Ein recht herzliches Dankeschön für unseren Ehrentage zum Anlass der Trauung im Rathaus. Herr Kuhn, sie waren spitze! Füssen wird nun immer unsere Lieblingsstadt bleiben....

Silke & Thomas Wilhelm | Samstag, 20.03.04

Auf der Suche nach einem schönen Ort für unsere Hochzeit, sind wir im Internet über diese Homepage gestolpert. Nach ein paar Telefonaten war klar, wir wollen hier in Füssen heiraten.
Am 12. März 2004 war es dann soweit. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel waren wir um 11.00 Uhr im Standesamt. Obwohl wir nur zu zweit da waren, hat der Standesbeamte Herr Rösel die Trauung doch sehr schön und einfühlsam gestaltet. Dafür möchten wir uns auf diesem Wege auch noch einmal herzlichst bedanken. Wir haben ein tolles Wochenende in Füssen verbracht, und werden die Stadt, das Standesamt und den Standesbeamten jederzeit gerne weiter empfehlen.
Viele liebe Grüsse aus Forchheim
Silke & Thomas

Ines Noack | Donnerstag, 19.02.04

Nachdem wir nun wieder mitten ins alltägliche Leben zurückgekehrt sind, wollen wir uns doch endlich noch einmal bei Ihnen für unsere Trauung am 02.02.04 bedanken. Es war eine wunderschöne, kleine, persönliche Eheschließung. Vorallem ein extra "Dank" für das ermöglichen der Unterschrift vom Rene auf unsere Urkunde. Alle Angehörige und Freunde waren natürlich überrascht, als wir mit unseren Hochzeitsfotos aus dem sonnigen Winterurlaub zurückkehrten. Füssen ist nach wie vor für uns eine romantische Stadt im Königswinkel. Gerne dürfen Sie diese Mail als Eintrag für´s Gästebuch benutzen, zumal wir unsere "Kennenlern- und Liebesstory" in einem Gedicht verfasst haben.

Vor gut 3 Jahren ist es gewesen,
da haben wir uns zum ersten Mal gesehen.
Ich stand als Lernkrankenschwester vor seinem Bett,
er fand mich auf Anhieb ganz nett.
Selbst als er schon entlassen war,
Hoffte er: "Werden wir einmal ein Paar?"
Viele Steine lagen im Weg,
doch sein Herz hat sich immer wieder nach mir gesehnt.
Auch mein Weg war nicht gerade eben
Und dennoch hat es sich oft ergeben,
dass sich die Wege einander gekreuzt.
Und so ist es dann auch gewesen,
immer wieder konnten wir ein paar Worte miteinander reden.
Nach so einigen Monaten sah ich dann ein:
"Ich bleibe mit meinem Sohn nicht allein."
So ist es gekommen, ich habe mir ein Herz genommen.
Von nun an trafen wir uns gezielt und als bald auch oft.
Dann hat jeder für sich gehofft:
"Möge es ein neuer Anfang sein, glücklich und nie mehr allein."
Gescherzt, geredet, geweint und gelacht,
haben wir Stunden, Tage und Nächte über alles nachgedacht.
Und dann endlich kam der Entschluß:
"Wir besiegeln unsere Liebe mit einem Kuß."
Gute 800 km sind wir gefahren,
um uns in Füssen "Ja" zu sagen.
Der erste Urlaubsort sollte es wieder sein.
Dort im romantischen Königswinkel,
haben wir zwei uns heimlich getraut.
Und uns eine gemeinsame Zukunft für´s weitere Leben aufgebaut.

Herzlichen Dank sagen nochmals Winfried Hebbe und Ines Hebbe (Noack) aus Ziltendorf bei Frankfurt (Oder).

Manuela & Steffen Schönfe | Sonntag, 25.01.04

Wir möchten uns bei Ihnen rechtherzlich für die wunderschöne Trauung am 19.12.2003 bedanken.

Viele Grüsse
Manuela & Steffen sowie Dominik

Sabine und Holger Rathge, | Montag, 19.01.04

Unser Hochzeitstag, der 23.12.2003, wird uns, dank traumhafter, winterlicher Kulisse, mit blauem Himmel, strahlenden Sonnenschein und viel Schnee, im wunderschönen und geschichtsträchtigen Standesamt zu Füssen, nicht zuletzt durch den sehr einfühlsamen, sympathischen Standesbeamten, Herrn Rösel, unvergesslich in Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank für diesen wundervollen Tag.

Karin Kohl, Standesamt Pf | Dienstag, 16.12.03

Lieber Kollege Rösel,
Hallo Andreas,

zu Deiner Homepage möchte ich Dir sehr herzlich gratulieren.
Sie ist sehr informativ und überschaulich gestaltet.
Du hat natürlich den Vorteil, Deinen Brautpaaren durch das Ambiente
von zwei wunderschönen Trauräumen die Hochzeit zu einem unvergesslichen
Erlebnis machen zu können, zumal Füssen ja allemal eine Hochzeitsreise wert ist.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Arbeit als Standesamtsleiter
und Fachberater und schicke ganz herzliche Grüße nach Füssen.

Karin Kohl
Standesamt Pförring

 

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
8.30 Uhr bis 11.30 Uhr und
14.00 bis 16.00 Uhr
Freitag 8.30 bis 11.30 Uhr und nach Vereinbarung

Anfahrtsskizzen