Stadt Füssen | Lechhalde 3 | 87629 Füssen
+49 8362 - 903-0
+49 8362 - 903-200
eMail
03.09.2020 00:00 Alter: 18 days

Zuwachs im Rathaus der Stadt Füssen

Bürgermeister Eichstetter begrüßt neue Auszubildende

Zuwachs im Rathaus der Stadt Füssen: Der Erste Bürgermeister der Stadt Füssen, Maximilian Eichstetter (rechts), und Geschäftsleiter Peter Hartl begrüßten am Dienstag Alexandra Wolf, die zum Monatsanfang ihre Ausbildung bei der Stadtverwaltung begonnen hat. Eichstetter freut sich, eine weitere Auszubildende für die Stadtverwaltung gewonnen zu haben: „Wir brauchen junge Menschen, die engagiert für die Belange der Stadt und der Bürgerinnen und Bürger arbeiten.“ Die 16-jährige Wolf sagte bei der Begrüßung: „Ich freue mich sehr, dass ich meine Ausbildung bei der Stadt Füssen machen darf und bin schon sehr gespannt, was ich in den einzelnen Abteilungen lernen werde.“ Derzeit absolvieren fünf junge Menschen ihre Ausbildung bei der Verwaltung.